Soforthilfe!

Rechtsanwalt Hans Dieter Klumpe 800 2 Soforthilfe

Haben Sie zur Zeit ein aktuelles Problem oder eine Frage?

Rufen Sie mich einfach an, auch mobil unter

0178/ 2810008


Ich helfe Ihnen gerne und sofort!


 

Hund biss Fotomodell – Arzt zu 25.000,00 Mark verurteilt

„Besonders skurril war dann ein mehrfach verschobener Prozess um einen „Hundebiss“, den ein von mir vertretenes Fotomodell durch das aggressive Verhalten des Hundesbesitzers erlitt. 
Dieser versuchte sich mehrmals mit Ausflüchten und unglaubwürdigen Einlassungen der Verantwortung zu entziehen und behauptete, nachdem eine Geldstrafe durch das Gericht in Aussicht gestellt wurde, „arm wie eine Kirchenmaus zu sein“.
Die Presse berichtete ausführlich über den Verlauf dieses Prozesses und teilte u. a. mit, wie ich den Arzt durch eine Fragetechnik zwang, zuzugeben, dass er einen „12-Millionen-Kredit“ aufgenommen habe, einen Porsche fahre, mehrere Häuser besitze etc.

 

Nachdem die Beweislage für ihn erdrückend war, musste er dann 25.000,00 DM und Schmerzensgeld zahlen“.

Hund biss Fotomodel

Kontaktdaten

Rechtsanwalt-Klumpe.de
Hans-Dieter Klumpe
Brauhausstieg 21
22041 Hamburg
Tel: 040 688 300
Fax: 040 688 303
kontakt@rechtsanwalt-klumpe.de
Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Auch in München erreichbar

Theresienstrasse 25
80333 München

Telefon: 089/ 28 1000
Fax: 089/ 287 552 42