Soforthilfe!

Rechtsanwalt Hans Dieter Klumpe 800 2 Soforthilfe

Haben Sie zur Zeit ein aktuelles Problem oder eine Frage?

Rufen Sie mich einfach an, auch mobil unter

0178/ 2810008


Ich helfe Ihnen gerne und sofort!


 

Vierfach Mord in Bayern

„In den 90-Jahren hat eine spektakuläre Geiselnahme mit einem vierfachen Mord zu einer großen öffentlichen Empörung geführt, wobei sich der damalige, bayerische Innenminister, Dr. Edmund Stoiber in einer kurzfristig einberufenen Presseerklärung nähere Angaben zu den Tätern und den konkreten Umständen machte.
Mein noch sehr junger Mandant, H. B. ließ sich von einem älteren „Kollegen“ in Österreich dazu hinreißen, nach Deutschland zu fahren und in dem Ort Laber bei Regensburg eine Gaststätte zu überfallen, um den Kasseninhalt zu rauben.
Nachdem die dortigen Gäste nicht sofort den Anweisungen der beiden Täter folgten, schoss der Ältere von beiden wahllos auf die Gäste, wobei vier von ihnen getötet wurden.
Die Täter lieferten sich dann anschließend auf der Autobahn eine wilde Verfolgungsjagd, wobei ein Spezialkommando der Polizei das Fluchtfahrzeug der Täter stellte und anschließend den älteren Täter erschoss.
H. B. wurde durch die Schüsse der Polizeibeamten nur leicht verletzt und überlebte und wurde dann in einem aufsehenerregenden Schwurgerichtsprozess vor dem LG Regensburg zu lebenslänglicher Freiheitsstrafe verurteilt“.

Vierfachmord

Kontaktdaten

Rechtsanwalt-Klumpe.de
Hans-Dieter Klumpe
Brauhausstieg 21
22041 Hamburg
Tel: 040 688 300
Fax: 040 688 303
kontakt@rechtsanwalt-klumpe.de
Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Auch in München erreichbar

Theresienstrasse 25
80333 München

Telefon: 089/ 28 1000
Fax: 089/ 287 552 42