Soforthilfe!

Rechtsanwalt Hans Dieter Klumpe 800 2 Soforthilfe

Haben Sie zur Zeit ein aktuelles Problem oder eine Frage?

Rufen Sie mich einfach an, auch mobil unter

0178/ 2810008


Ich helfe Ihnen gerne und sofort!


 

Ex-Agent im Visier von Geheimdienstkillern. „Ein Anwalt lebt gefährlich!“

Auch dieser Prozess war sehr spektakulär. Mein Mandant, Herr M., war angeklagt, als „Geheimdienst-Killer“ für den jugoslawischen Geheimdienst tätig geworden zu sein. Man warf ihm 5 Auftragsmorde vor, die er zum Teil in Italien und auch in München begangen haben soll. Auch dieser Prozess hat hohe diplomatische Wogen aufgewirbelt und erhebliche, internationale Aufmerksamkeit erregt. Hinzu kam, dass ich als sein Verteidiger die obersten Dienstherren meines Mandanten, die die internationalen Einsätze des Geheimdienstes in Auftrag gaben und koordinierten, als „Entlastungszeugen“ für meinen Mandanten benannt habe. Dieses führte wiederum dazu, dass sämtliche Prozessbeteiligten bemüht waren, eine auch mit diplomatischen Beeinträchtigungen verbundene Ausuferung des Prozesses zu vermeiden und eine prozessual zulässige Verständigung herbeizuführen. Insofern konnte erreicht werden, nachdem auch die meinem Mandanten angelasteten Mordfälle im einzelnen nicht bzw. nicht mehr nachgewiesen werden konnten, dass hier ein insgesamt „mildes Urteil“ vor dem Bayerischen Obersten Landesgericht gefällt wurde. Hier ist anzumerken, dass zahlreiche Angehörige der Opfer aus Jugoslawien angereist waren und vor dem Gerichtssaal protestierten und den Fortlauf des Prozesses immer wieder behinderten.

exagent

Kontaktdaten

Rechtsanwalt-Klumpe.de
Hans-Dieter Klumpe
Brauhausstieg 21
22041 Hamburg
Tel: 040 688 300
Fax: 040 688 303
kontakt@rechtsanwalt-klumpe.de
Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Auch in München erreichbar

Theresienstrasse 25
80333 München

Telefon: 089/ 28 1000
Fax: 089/ 287 552 42

Büro Hamburg