Soforthilfe!

Rechtsanwalt Hans Dieter Klumpe 800 2 Soforthilfe

Haben Sie zur Zeit ein aktuelles Problem oder eine Frage?

Rufen Sie mich einfach an, auch mobil unter

0178/ 2810008


Ich helfe Ihnen gerne und sofort!


 

Brutaler Doppelmord – lebenslängliche Haft

Dieser Vorfall ereignete sich in Grainau, im Bezirk von Garmisch-Partenkirchen.

Hier wurde ein Urlauberehepaar während einer Bergwanderung völlig überraschend von den beiden Tätern angegriffen und erschlagen.

Die beiden Täter kamen aus der früheren DDR und waren völlig mittellos und gingen davon aus, dass „westliche Urlauber in Grainau betucht sein müssten“.

Die Beute bestand nur aus geringen Beträgen, sodass die beiden Täter nicht weit kamen und in der S-Bahn nach München bereits gefasst werden konnten. 
Auch hier spielte eine pathologische Alkoholabhängigkeit eine wesentliche Rolle, wobei möglicherweise auch Entzugserscheinungen für das sonst unerklärliche Verhalten der beiden Angeklagten eine Rolle gespielt haben.  
Dabei ist noch anzumerken, dass der Prozess noch jahrelang in Grainau und in der Umgebung zu einer verständlichen Verängstigung der Bevölkerung geführt hat, die noch lange andauerte.

Doppelmord

Kontaktdaten

Rechtsanwalt-Klumpe.de
Hans-Dieter Klumpe
Brauhausstieg 21
22041 Hamburg
Tel: 040 688 300
Fax: 040 688 303
kontakt@rechtsanwalt-klumpe.de
Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Auch in München erreichbar

Theresienstrasse 25
80333 München

Telefon: 089/ 28 1000
Fax: 089/ 287 552 42

Büro Hamburg