Soforthilfe!

Rechtsanwalt Hans Dieter Klumpe 800 2 Soforthilfe

Haben Sie zur Zeit ein aktuelles Problem oder eine Frage?

Rufen Sie mich einfach an, auch mobil unter

0178/ 2810008


Ich helfe Ihnen gerne und sofort!


 

Der Sedlmayr-Mord in München

„Am 14.07.1990 wurde der bekannte Filmschauspieler Walter Sedlmayr in München in der Elisabethstraße durch zahlreiche Messerstiche und Hammerschläge tödlich verletzt aufgefunden. 
Der Verdacht und die Ermittlungen richteten sich von Anfang an gegen seinen „Ziehsohn“, den W. W. und seinen Halbbruder, da Walter Sedlmayr kurze Zeit vorher seinen Geschäftspartner, W. W. impulsiv von wichtigen Aufgaben entbunden hatte und ein Streit zwischen Beiden bekannt geworden war.
Die Beweise reichten für die Ermittlungsbehörden jedoch nicht aus, sodass sie nach ca. einem Jahr zur einem „Trick“ griffen, um der Lebensgefährten des Halbbruders von W. W. belastende Aussagen „zu entlocken“. 
Daraufhin wurden beide Brüder verhaftet und in einem spektakulären „Indizienprozess“ ein paar Jahre später jeweils zu lebenslänglicher Freiheitsstrafe verurteilt.

Ich habe für Herrn W. W. sowohl die Revision beim BGH als auch sein späteres Wideraufnahmeverfahren anwaltlich begleitet und bin heute noch davon überzeugt, dass beide Brüder nicht die Täter waren. 
Mir lagen und liegen zahlreiche Zeugenaussagen vor, aus denen sich ergab, dass Hintergrund für den Mord an Walter Sedlmayr dessen Kontakte zur „Jugoslawischen Waffen-Mafia“ waren und der tatsächliche Täter seiner Frau gegenüber die Tat glaubhaft eingeräumt hat. 
Dieser wurde später in Amsterdam in einem Gefecht mit der Polizei erschossen.

Beide Brüder sind inzwischen entlassen und kämpfen weiter über den Beweis für ihre Unschuld“. 

sedlmayr

Kontaktdaten

Rechtsanwalt-Klumpe.de
Hans-Dieter Klumpe
Brauhausstieg 21
22041 Hamburg
Tel: 040 688 300
Fax: 040 688 303
kontakt@rechtsanwalt-klumpe.de
Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Auch in München erreichbar

Theresienstrasse 25
80333 München

Telefon: 089/ 28 1000
Fax: 089/ 287 552 42

Büro Hamburg